FILA Kick Power

“move your body and kick it”

 

FILA Kick Power ist eine explosive Mischung aus Karate, Thaiboxen und Taekwondo.

 

Zu motivierender Musik werden einfache Elemente zu coolen Choreografien zusammengestellt.

Schweisstreibendes Training ist garantiert!

 

Neben der Verbesserung von Ausdauer sind der Abbau von Stress und die Kräftigung der Rumpfmuskulatur Ziele in diesem Kurs.

 

Teilnehmen schätzen ausserdem die Möglichkeit, die eigenen Grenzen kennenzulernen, die Willenskraft zu stärken und vor allem Spass zu haben.

 

Auf Wunsch mache ich auch Trainings für Vereine und Clubs. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

 


Fitboxe

 

"keep it simple...but with power & fun!"

 

Beim Fitboxen wir im Gegensatz zu FILA Kick Power gegen einen Widerstand (Box-Bag) geschlagen. Ansonsten, werden ähnliche Bewegungen (Schläge und Kicks) benutzt und zu coolen Kombinationen zusammengestellt.

 

Fitboxe ist eine Technik, die verschiedene Kampfsportarten mit Aerobic verbindet und dabei wird eine perfekte Harmonie zwischen Körper und Geist erziehlt.

 

Fitboxe ist ein idealer, explosiver, spassiger und befreiender Mix und ist für alle Fitnessgewohnten geeignet.