News


outdoor aroha

Mitteilung vom 12. April 2021:

 

Neu ab 23. April 2021

 

Da wir in unserem Raum im Moment nicht trainieren können, biete ich jetzt das Outdoor AROHA an.

 

Wir dürfen auf dem Fussballplatz Inseli in Konolfingen trainieren und ich freue mich sehr darauf mit Euch zu schwitzen, geniessen und Spass zu haben.

 

Eure Silja

 

 


jumping fitness videos

Mitteilung vom 8. April 2021:

 

Schaut rein und macht mit......Jumping Fitness Videos fürs Training zu Hause



Neue Aroha Lektion

Mitteilung vom 7. Juli 2017:

 

Hallo zäme

Endlich ist es soweit.

Ab Freitag 18. August 2017 biete ich wieder eine Aroha-Lektion an.

 

Genauere Angaben in beiliegenden Flyer.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Liebe Grüsse

Eure Silja

mara-power.ch

 

Download
Flyer Aroha Kiesenmatte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 627.1 KB

Mitteilung vom 14. Oktober 2016:

 

Hallo zäme

So, ich melde mich wieder einmal hier auf meiner farbigen Homepage.

 

Nachdem im im Januar 2016 zum 2. Mal Mammi geworden bin, habe ich nun wieder angefangen Stunden zu geben.

 

Ich bin jeden 2. Mittwoch im Flower Power Thun von 10.15-11.10h anzutreffen um mit Euch zu fighten beim Fitboxen.

 

Und ab dem 10. November 2016 werde ich auch wieder im Highlight in Münsingen Fitboxen geben, immer am Donnerstag 19.00-19.55h.

 

Ich freue mich auf alle die kommen!

 

Liebe Grüsse

 

Eure Silja

mara-power.ch


Sommerpause

Mitteilung vom 14. April 2014:

 

Liebe Leute

 

Ich habe mich entschieden, über den Sommer keine Aroha-Lektionen im Groove & Move, Steffisburg anzubieten.

Das heisst, es finden noch Stunden bis und mit Donnerstag, 22. Mai 2014 statt.

 

Am 29. Mai ist ja noch Auffahrt und die Stunde fällt auch aus.

 

Ich werde Euch wieder informieren, ob das Aroha im Groove & Move weitergeht......

 

Liebe Grüsse

 

Eure Silja

mara-power.ch


Frohe Ostern

Mitteilung vom 10. April 2014:

 

Am Gründonnerstag findet keine Aroha Stunde statt.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage.

 

Liebe Grüsse

 

Silja

mara-power.ch


kein Aroha

Am Donnerstag, 26. September 2013, findet kein Aroha statt.

 

Danke für Euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse

 

Silja

mara-power.ch


Ferien

Da ich für 3 Wochen Ferien habe, findet die Aroha Stunde am 20. + 27. Juni und am 4. Juli 2013 nicht statt.

 

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Sommer und bis bald.

 

Eure Silja

www.marapower.ch


Weihnachten/Neujahr 2012/13

Mitteilung vom 26. Dezember 2012:

 

Der zweite Teil der Festtage steht noch vor der Tür und der Aroha Kurs findet desshalb an folgenden Daten nicht statt:

 

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Donnerstag, 3. Januar 2013

 

Ich freue mich, Euch am 10. Januar 2013 zu gewohnter Zeit wieder zu sehen.

 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.

 

 

Eure Silja


Ferien

Mitteilung vom 18. Juni 2012:

 

Ich habe Sommerferien und die Aroha Lektion findet an folgenden 3 Tagen nicht statt:

 

Donnerstag, 5. Juli 2012

Donnerstag, 12. Juli 2012 

Donnerstag, 19. Juli 2012

 

Wir sehen uns wieder am 26. Juli 2012 zu gewohnter Zeit.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer.

 

Eure Silja


Wieder Aroha...

Mitteilung vom 29. April 2012:

 

Die Aroha Lektion findet ab Donnerstag, 3. Mai 2012 wieder statt.

 


Babypause

Mitteilung vom 5. März 2012:

 

Die Aroha Lektion fällt sicher bis am 30. April 2012 aus. Wann genau der Kurs weitergeht, werde ich hier mitteilen.

 

Für die Kickpower und Fitboxe Stunden werde ich frühestens ab Sommer-Herbst 2012 wieder genug fitt sein.

 

Liebe Grüsse

das überglückliche Mammi Silja


Ferien

Mitteilung vom 26. Dezember 2011:

 

Die Festtage stehen vor der Tür und der Aroha Kurs findet desshalb an folgenden Daten nicht statt:

 

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Donnerstag, 29. Dezember 2011

 

Wir sehen uns wieder am 5. Januar 2012 zu gewohnter Zeit.

 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Eure Silja


Ferien

Mitteilung vom 25. Mai 2011:

 

Ich habe Ferien und der Aroha Kurs findet an folgenden Daten nicht statt:

 

Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag, 23. Juni 2011

 

Besten Dank für Euer Verständnis.

 

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sommer!

 

Eure Silja


Neu wieder Aroha

Mitteilung vom Dezember 2010:

 

Ab Donnerstag 3. Februar 2011, werde ich wieder eine Aroha Stunde anbieten.

 

Ihr findet mich im "Zentrum für Perkussion, Tanz und Bewegung" im:

 

Groove & Move

Alte Bernstrasse 127B

3613  Steffisburg

 

ab 3. Februar 2011

jeden

Donnerstag, 17.30 h

 

Es würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen.

 

Liebe Grüsse und Allen einen "Guten Rutsch ins 2011"

wünscht Euch

Silja

mara power

Download
Aroha Neu
Flyer-Mail.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Shop

Mitteilung vom 1. November 2010:

 

Ab sofort ist mein Shop aktiv!

Coole Fitboxe T-Shirts in Baumwolle oder Polyester erhältlich.

 

Schaut rein und wählt eure Lieblingsfarbe!

 

Viel Spass

Eure Silja

mara power


Mitteilung vom 17. Juni 2010:

 

Seit Ihr ein Sportclub, Verein oder Gruppe, die einmal ein etwas

anderes Training absolvieren möchte?

 

Ich würde Euch gerne die Welt des Fitboxe, Kickpower oder Aroha näher bringen.

 

Bei Interesse könnt Ihr Euch über das Kontaktformular bei mir melden. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.

 

Silja

mara power 

 


Mitteilung vom 12. Mai 2010:

 

2. Power Event im Atrium12

 

"Noch einen Monat habt Ihr Zeit um Euch für folgenden Event zu entscheiden" (Siehe auch Fotos  vom 1. Power Event)

 

Es erwartet euch folgendes Programm:

14.00 - 15.00 Aroha
15.00 - 16.00 Fitboxe
16.00 - 17.00 Tae Bo (ETB)
17.00 - 18.00 Karate

Preise:
1 h = 20.- (Mitglieder 15.-)
Ganzer Tag = 30.- (Mitglieder 25.-)


Ihr könnt Euch anmelden unter www.atrium12.ch.

 

Es würde mich freuen, wenn Ihr Alle dabei seid!!!

 

Silja

mara power

 


Mitteilung vom September 2009/März 2010:

 

mara power hat im Moment keinen eigenen Standort. Falls Ihr zu uns in eine Stunde kommen möchtet, sind wir an folgenden Standorten anzutreffen:

 

- Power Plaza Fitnesscenter, Bierigutstrasse 1, 3600 Thun

- Atrium12 Bewegungszentrum, Fabrikstrasse 12, 3012 Bern

- Sportstudio Aeschi, Erlenauweg, 3110 Münsingen

 

 


Mitteilung vom Juni 2009:

 

Wir müssen Euch mitteilen, dass wir per 31. Juli 2009 unsere Lokalität am Schreinerweg 8 in Steffisburg verlassen müssen.

 

Weitere News werden hier bekannt gegeben.

Besten Dank für Eure Unterstützung.


Euer mara power Team

 

 


 

 

 

 

  

 

 

 

Das "Chlouse Spezial" in Steffisburg vom 4. Dez. 2008 war ein super Anlass. Wir danken Euch allen für den Einsatz und den schönen Abend.

Hier findet Ihr die Fotos.

(Bild anklicken)